Gewindefahrwerk im CR-V

  • Das sind die Advance A920 (Das erste Advance Model das es in 20 Zoll gab)
    mit den 22 Zoll hat es noch nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe...bzw sind ein Paar mehr Arbeiten an den vorderen Kotflügeln Notwendig damit alles passt mit der Tiefe von 80mm.
    ist ja auch kein kleines Rad so ne 10,5x22 Et40 ;) mal sehen ob ich auf eine andere Felge ausweiche oder die arbeiten in verbindung mit dem Mugenkit nächstes Jahr in Angriff nehme.
    Aber eins steht Fest, da kommen 22 Zoll drauf...


    Tom: gleich mit Atti eins zusammen bestellt??? ;)


    @ Hon-da: Auf den Scheinwerfern ist eine 5% Folie drauf...die hellste die es gibt. Kommt halt auf dem weissen Auto mit dem schwarzen Grill mega dunkel rüber. Hat aber keine auswirkungen auf das Licht bzw TFL. ich sehe nachts alles wie vorher.
    PS: was für Cabs? Link Bilder bitte :) Wo kommst du den her?

  • Hallo zusammen, eine Frage an xstasy. Ich Wechsel jetzt von honda crv 3 auf vier und möchte auch den tiefer legen. Ich habe dabei auch an das gewindefahrwerk von d2 gedacht. Gab es beim eintragen Schwierigkeiten? Lässt sich beim crv 4 der Sturz einstellen? Mfg René

  • Für den CR-V Brauchst du Sturzversteller. Ab Werk kann man den Sturz nicht einstellen.
    Auf jeden Fall würde ich einen einbauen weil tiefergelegt hat der CR-V schon ziemlichen Sturz, was sich auf die Reifenabnutzung innen auswirkt und meiner Meinung nach auch scheisse aussieht.
    Ich habe auch welche verbaut, weiss die Marke nicht gerade.


    Du musst allerdings die Kunststoffabdeckungen am Kotflügel unter Umständen etwas verschmälern, weil der Reifen sonst an dieser schleift.



    Gruss, Tom

  • Ich habe meine Sturzversteller von einem ehemaligen Hondahändler, den es leider nicht mehr gibt. Er hat es dazumal aus den USA bestellt, da es damals noch in Europa wenige oder gar keine Anbieter gab dafür.


    Ich werde nacher mal die Marke nachschauen, ansonsen gibt es mittlerweile auch andere Anbieter, musst mal googeln..


    Gruss, Tom