Parking App, welche nutzt Ihr bzw. sind empfehlenswert?

• Dann kannst zahlen mit Wallet per Smartphone aber nicht nutzen .....................

CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015, 10 Jahre waren es am 22.07.2025

Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, bei uns seit 13.06.2017

• Das wird bei uns sukzessive umgestellt, in einem guten Anteil der Parkhäuser musst Du hier mittlerweile den einen Automat suchen, der das Klimpergeld noch will. Aber ich musste manchmal schon feststellen, dass die Karte eingesteckt werden musste weil es mit Anhalten nicht funktionierte

Aber nur wenn der Kassenautomat einen Schlitz hat zum einstecken. Den Automaten den ich meinte hat keinen und dann stehst Du Da und kuckst Dumm aus der Wäsche. Ich habe mal ne Mail an den Automatenbetreiber geschrieben der in NRW sitzt. Bisher keine Antwort.

Der Weg ist das Ziel :!:

CRV VI - Premium Crystal RED Metallic; Advance E:HEV ;AWD

• Die Nutzung von "NFC" per Handy zum Bezahlen von z.B. auch Parkhausgebühren halte ich für vorteilhaft, für mich persönlich, da ich nach jedem Bezahlvorgang diese "NFC" Funktion am Handy wieder ausschalten kann. Somit auch den möglichen Missbrauch durch fremde vermeiden kann.

Mit freundlichen Grüßen
    Manfred

HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

(Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)

Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900