Neue Honda Garantie

• Ich habe heute durch Zufall entdeckt, dass Honda jetzt bis zu 8 Jahre Garantie in Deutschland gewährt, zumindest auf bestimmte Baugruppen.

Hat jemand schon was von Händler dazu gehört? Ob das wohl auch für in 2025 gekaufte Bestandsfahrzeuge gilt?

Hier mehr dazu:

Honda Garantie
    Die neue und bewährte Honda Garantie bietet jetzt einen Gesamtschutz von bis zu 6 Jahren. Sie fahren völlig sorgenfrei, weil Ihr Motorrad geschützt ist.
    www.honda.de

2025 ZR-V Advance

2016 CR-V Elegance 1.6 i-DTEC

• Hast du auch die Preissenkungen für den CR-V entdeckt?

Bei Autos gibt es jetzt bis zu 8 Jahren/160.000 km Garantie, wenn man brav das Serviceheft bei Vertragswerkstätten pflegt. Da hat Honda wohl gesehen, dass sie der 15 Jahresgarantie von Toyota, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert, etwas entgegen setzen müssen.

Honda verlängert Garantie
    Honda startet einen neuen Garantieservice. Mit der Service-Activated Warranty (SAWA) verlängert sich die Fahrzeuggarantie auf bis zu acht Jahre oder 160.000…
    www.auto-medienportal.net

• Die Frage ist nur, ob das auch für bereits zugelassene und gefahrene Fahrzeuge gilt oder nur für neue…

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV V Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV IV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl

• Die Frage ist nur, ob das auch für bereits zugelassene und gefahrene Fahrzeuge gilt oder nur für neue…

Wenn ich das nächste Mal beim freundlichen Honda-Service bin werde ich Mal nachfragen.

Die Bedingungen geben kein Kaufdatum an, lediglich die Bedingung der Wartung beim Händler.

2025 ZR-V Advance

2016 CR-V Elegance 1.6 i-DTEC