Anschlussgarantie

• Ich habe am Donnerstag über meinen Händler erfahren, dass das Angebot für die Anschlussgarantie (Anbieter Allianz) Ende des Jahres ausläuft. Ich habe das jetzt noch abgeschlossen (2 Jahre zu der 3-jährigen Basisgarantie) für 439 Euro.

Es soll aber ein neues Angebot ab nächstes Jahr geben, vermutlich teurer.

• Ich wollte mit der Anschlussgarantie eigentlich noch warten. Da ich das Auto im Mai 2025 gekauft habe, reicht es ja aus innerhalb des ersten Jahres die abzuschließen (günstigster Preis). Die Aussage meiner Vertragswerkstatt hat mich dann doch irritiert, da habe ich das jetzt doch schon gemacht.

• Ich wollte mit der Anschlussgarantie eigentlich noch warten. Da ich das Auto im Mai 2025 gekauft habe, reicht es ja aus innerhalb des ersten Jahres die abzuschließen (günstigster Preis). Die Aussage meiner Vertragswerkstatt hat mich dann doch irritiert, da habe ich das jetzt doch schon gemacht.

Ich habs so gemacht zu den 3 Jahren Werksgarantie im Anschluss noch zwei Jahre Anschlussgarantie( bei der Allianz)dazu gekauft, also insgesamt 5 Jahre. Wobei glaube die Anschlussgarantie nicht so umfänglich ist wie die Werksgarantie. Dazu habe ich noch ein Wartungspaket für 4 Jahre mitgekauft.

Der Weg ist das Ziel :!:

CRV VI - Premium Crystal RED Metallic; Advance E:HEV ;AWD