Frage zur Nutzung der MyHonda+ App

• Da es diese App schon etwas länger geben soll habe ich gleich einmal zwei Fragen.

1. Wie ich gelesen habe, kann man diese Drei Jahre ab Kauf/Registrierung kostenfrei nutzen kann und danach werden 4,99 €/Monat fällig. Da ich die App aber so gut wie nie nutze, wollte ich die Weiternutzung allerding nicht. Was ist wenn die 3 Jahre um sind, muss ich dann kündigen oder einfach nicht mehr nutzen und einfach löschen vom Smartphone? Die Enrichtung und Aktivierung hat der Verkäufer einfach beim Kauf und Abholung des Fahrzeuges gemacht. Das einzige an der App was mich interressiert ist zu sehen ob das Fahrzeug verriegelt ist und evtl. verriegeln falls als offen angezeigt. Oftmals ist es doch so, dass man vieles im Unterbewustsein macht aus Gewohnheit und sich hinterher fragt "Hab ich das Auto wirklich verriegelt?". Um nicht nochmal zurückzugehen schaut man halt auf dem Mobilen Gerät nach. Aber dass ist auch die einzige Fkt. die ich ab und zu mal nutze.

2. Im Netz habe ich auf einer Englischen Seite mit Übersetzung gelesen dass mann aller 6 Monate bestätigen muss dass mann noch Besitzer des Fahrzeuges ist. Wie soll dass passieren? Hat jemand schon damit Erfahrung?

Mfg

Der Weg ist das Ziel :!:

CRV VI - Premium Crystal RED Metallic; Advance E:HEV ;AWD

• Zu 1 kann ich noch nichts sagen.

Zu 2 ist es im ZRV so, dass deine App einen Code anfordert, der im MM Display angezeigt wird, den du dann eingeben musst. Da musste ich auch erst mal suchen, bis ich das fand...

2024: ZRV Hybrid, Advance, ruse black

2020: CRV V Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV IV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl