CR-V 6. Gen. erschreckend laut

• Die Idee mit den Ohropax ist gut und günstig, werde mal über die Anschaffung einer Großpackung nachdenken....

Ansonsten glaube ich auch nicht daran, dass sich Honda für den einzelnen Kunden in Europa interessiert, solange man in den USA so gute Umsätze mit dem aktuellen CR-V macht.

Insgesamt eine wirklich ärgerliche Angelegenheit - man kann lernt im Leben halt nie aus!

• War gestern wieder auf der Autobahn und wir hatten viel Wind. 130kmh, ab und zu war es etwas laut, wenn eine Windböe das Auto getroffen hat, sonst alles leise. Hatte früher, 2 CR-V 4, CR-V 5 und CX-5 G194 und die waren nicht leiser.

• Kann es sein, dass es nur vereinzelte Autos betrifft? Habe mir mal das Video auf YouTube von knurriger mann angesehen. Habe das bei mal ausprobiert, dass scheppert bei mir nicht so in den Radkästen, wenn man dagegen klopft. Das klingt schon irgendwie gedämmt, aber ist natürlich mein Empfinden.

Mein C-RV ist neu, Baujahr 2025 noch nicht mal 1000 km gefahren.

Wenn man sich mal im Internet bewegt, kommt das Thema auch schon bei früheren

C-RV Generationen auf. Auf der anderen Seite, loben viele Fahrer die besonders gute Dämmung der Autos und wie leise die fahren.

Trotzdem ein interessantes Thema, dass mich natürlich beschäftigt.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt.