Schwarzwand Reifen

  • Servus freedeE ,


    auch ein Bayer :) Holledau sehr schöne Region mit

    mit guten Essen und beliebt bei den Großstädtern .

    Wandern , Radfahren und die Seelebaumeln lassen .

    Deine Gründe es Richtung Norden zu verlassen kann

    ich verstehen .

    Deutschland verramscht sich selber und gibt seine

    Souveränität wehrlos an Europa ab .

    Wir sind mittlerweile im Mittelfeld angekommen ,

    Tendenz nach unten , Wirtschaftlich , Pisastudie ,

    Kulturell und der Verlust der Deutschen Eigenschaften .

    Thema einhalten , meine Reifen versuche ich ja jetzt

    ( so lange ich sie noch drauf habe ) mit Meguiars

    schick zu machen , mal schaun , noch ein zweimal dann

    könnten sie evtl. besser aussehen :)

    PM ? Bin noch zu kurz dabei .


    Grüße in den hohen Norden von Bazi aus Franken 8)

  • Gibt es freddeE, oben rechts unter "Konversationen" .................. dritter Button von links bzw. zweiter von rechts

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Danke!

    Hab jetzt nachgesehen. Was ist " ganz oben" Bei mir fängt es oben mit der 6. Geration an. Weiter oben sehe ich nur meinen eigenen Avatar. Und links ein Feld mit Strichen. Aber da sehe ich auch nichts von Konversation und verschiedene buttons.

  • Servus freedeE ,


    wenn du auf dein Avatar rechts oben gehst ,

    klicken , öffnet sich ein Fenster und vorletzte

    glaube Zeile heißt Konversation .

    Wie es funktioniert :/


    Grüße aus dem trüben und kühlen

    Franken von Bazi 8)

  • Danke!

    Hab jetzt nachgesehen. Was ist " ganz oben" Bei mir fängt es oben mit der 6. Geration an. Weiter oben sehe ich nur meinen eigenen Avatar. Und links ein Feld mit Strichen. Aber da sehe ich auch nichts von Konversation und verschiedene buttons.

    pasted-from-clipboard.png


    So schaut das bei mir aus, freddeE, wenn ich das Avatar anklicke versteckt sich dahinter das Kontrollzentrum für die individuellen Einstellungen des Accounts, rechts daneben sind die Benachrichtigungen und nochmal rechts daneben kann zumindest ich Konversationen starten oder halt sehen, wer mir ne PN geschrieben hat. Und mit der Lupe kann man das Forum durchsuchen. Warum das bei dir anders ist weiß ich leider auch nicht.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Reinhard ()

  • Servus zusammen ,


    auch ich bin nicht ganz grün mit dem Internet ,

    das gute daran ist man lernt immer etwas dazu .


    Grüße aus dem sonnigen Franken von Bazi 8)

  • Ich bin auch als Ur-Bamberger in einem Basketballforum unterwegs, und das benutzt eine fast identische Benutzeroberfläche.


    freddeE , ich gehe auch mit vollem Elan auf die 70 und bin in der Berufsschule mit dem stanzen von Lochkarten edv-technisch groß geworden, in der Arbeit dann Magnetstreifen, nix online und so´n Zeugs. Von daher find ich beispielsweisende Screenshots immer recht hilfreich.


    Und von daher liegt Bazi völlig richtig, man lernt immer was dazu, auch wenn man paar Jährchen mehr am Buckel hat. Man ist ja deswegen nicht auf der Brennsuppn daher gschwommen.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017