Navi tauschen zwischen CRV IV

  • Ja ich seh´das da leider ein bisschen enger - wenn ich lese, was für ein Deutsch heutzutage viele Journalisten (oder solche, die sich dafür halten) schreiben, bekomme ich Zustände - denn wie sollen unsere Kinder richtiges Deutsch lernen, wenn um sie herum kaum noch jemand korrekt spricht und schreibt....Youtube mit den "Influencern" ist da auch ein "schönes" Beispiel...

    Wo ich noch das Gendern negativ einstufen möchte, ein Verhunzen der deutschen Sprache mit Sonderzeichen zur Beruhigung und geistigen Befriedigung einer kleinen Schar unzufriedener Damen im Lande.

    Sorry vielmals, dieses Fass lassen wir aber tunlichst zu; ich hab jetzt so schön abgenommen in den letzten Wochen und da passt ein dicker Hals überhaupt nicht zu meinem Astralbody.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017