Abblendlicht schaltet sich selbst ab, auch bei manueller Aktivierung

  • Hallo an alle Leser,

    Ich bin zufällig auf dieses Thema gekommen und habe auch keinen Wunsch zu diesem Thema Fragen zu stellen, aber lese zu guter letzt Qualitätsbemerkungen zu verschiedenen Herstellern. Ich könnte jetzt einen kurzen Kommentar zu meinen Erfahrungen hier setzen, aber aufgrund der schon längeren Zeit und auch meiner persönlichen Gegebenheit, lässt es in Wirklichkeit keine kurze Form zu. Hier passt es nicht zum Thema und somit müsste ich mir im allgemeinen Forum einen richtigen Platz suchen. Je mehr ich solche Erfahrungen anderer Autobesitzer lese, umso mehr ist mir danach. Motor-Talk hätte dafür die breitere Leserschaft…na ja…. oder wenn ihr einen guten Vorschlag habt, dann gerne… Ich wünsche euch schöne Weihnachten und bleibt alle gesund. Viele Grüße, Toni

    CR-V III 2,2 i-DTEC RE6 Diesel - 6-Gang Schaltgetriebe

    Elegance 50year edition

    Bj 2011 - 250.000 KM

    AHK

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.