Nutzt Ihr Ganzjahresreifen?

  • Habe jetzt seit November die Goodyear Vector Gen2 (GJR mit Schneeflocke) hinten drauf. Kann nix negatives sagen. Positiv: Sind leise und unauffällig und der Verbrauch ist gesunken.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Unser hat Ganzjahresreifen drauf. Der Händler meines Vertrauens hat mir gesagt, dass die in Verbindung mit Allrad für dezente Winter wie die vergangenen sicher eine vernünftige Option seien. Bei strengeren Wintern würde er aber trotz Allrad immer zu Winterreifen raten. Schaun mer mal.

  • Bin kein Freund von Allerwertesten! Die können nichts richtig - weder Sommer noch Winter.
    Kostenmäßig isses och wurst, ob zwei Sätze Reifen, man braucht halt nur einen satz Felgen mehr. Reifenseitig isses gleich auf mehrere Jahre gesehen. ;)

  • Bin kein Freund von Allerwertesten! Die können nichts richtig - weder Sommer noch Winter.

    Also perfekt für einen SUV :D


    Deine Aussage ist im Übrigen dummes Nachgeplapper. Ich werde nie wieder was Anderes als GJR fahren. Ist einfach praktisch.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Deine Aussage ist im Übrigen dummes Nachgeplapper. Ich werde nie wieder was Anderes als GJR fahren. Ist einfach praktisch.

    Na na na! Nicht frech werden :P


    Ich hab meine eigene Erfahrung und Meinung! Mehr habe ich auch nicht geschrieben.
    Kann ja jeder GJR - Müll fahren :D ohne mich!

  • Zum alltäglichen fahren in der Stadt,Land,Autobahn reichen sie vollkommen aus.
    Der cr-v ist kein Sportwagen .
    Im Normalfall bewegst du ihn auch nicht so,deswegen ganz klar meine Meinung zu GJR.....Daumen hoch :thumbup::thumbup:

  • Man kann auch mit dem crv sportlich fahren....


    Wegen gjr kommt drauf an wo du wohnst....wenn du in den regionen wohnst wo kaum schnee liegt da geht es....,aber wenn du mal richtig im schnee fährst ist es nicht so pralle....


    Kommen im herbst wieder die winterreifen drau und im frühjahr die sommer pelle....

    Crv Bj 2013 2,2 liter Diesel,elegance,winterpaket,abnehmbare Ahk,still rollin on 20"....
    Black is beautiful :)
    Seit 27.4 steht nen civic neben dem crv in schwarz....
    1.5 turbo....baujahr 2017 :thumbup:

  • Man kann auch mit dem crv sportlich fahren....


    Wegen gjr kommt drauf an wo du wohnst....wenn du in den regionen wohnst wo kaum schnee liegt da geht es....

    ja sicher,sportlich fahren kannst du JEDES auto,aber deswegen ist es noch lange kein Sportwagen :)
    Hier in hamburg brauchst du jedenfalls keine sommer & Winterreifen,da kommst du bestens mit GJR durch .
    Sparst das lästige wechseln .
    Und,wenn ich den "sportwagen" mal schneller als 150 kM/h bewege (was so 2-3 mal im jahr vorkommt) komme ich mit den GJR gut voran.....in hambug wohlgemerkt , nicht in den alpen