Problem mit original Subwoofer nach Radio tausch

  • Hallo zusammen, ich benötige einmal euer Schwarmwissen.

    Ich fahre einen Crv RE3 2007 Executiv. Ich habe das Originale Honda Radio gegen ein Android Radio ausgetauscht, soweit läuft alles( Rückfahrkamera, Android Auto usw.) Ich bekomme nur den verbauten Subwoofer unter dem Beifahrersitz nicht zum laufen, das Kabel ist ja vorhanden. Nur am neuen Radio ist kein Steckplatz dafür vorhanden, hat vielleicht jemand eine Idee wie ich es lösen kann da der Subwoofer wieder mitlaufen würde?

    Hab mal ein paar Bilder angehängt. Es gibt bei YouTube ein Video dazu, leider nur auf Türkisch. Hier der Link dazu. Wenn es hier jemand versteht wäre Klasse.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruß und DankeIMG-20231104-WA0016.jpg

    Screenshot_2023-11-05-04-21-06-277_com.google.android.youtube.jpg

    Dieses Kabel müsste für den Subwoofer sein , leider kein Steckplatz im Radio vorhanden, besteht eine andere Anschluss möglichkeit?

  • macthor

    Hat den Titel des Themas von „Problem mit orginal Subwoofer nach Readio tausch“ zu „Problem mit original Subwoofer nach Radio tausch“ geändert.
  • Ja, natürlich ist es vorhanden, aber wo genau? Ich meine, welche Pins in welchem Stecker des originalen Radios ist die Subwoofer Kabel. Wenn man das weiß, ist es kein Problem einen cinch-kabel adapter zu basteln.

  • Jetzt is die frage,welche 2 Kabel vom original-Stecker müssen an den chinch-Stecker vom neuen Radio?

    Sieht so aus wie ein Android-Radio.

    Ich glaub,ich hab das gleiche drin.

    Das ist es ja, in dem Türkischen Video ist es wohl gut dargestellt/ beschrieben, wenn man der Sprache mächtig wäre.

  • Ich hatte ne US Seite gefunden wo es beschrieben wird.da handelt es sich aber um ein sony Radio was nachgerüstet wird.

    Die Methode hab ich probiert,scheint bei günstigen Android radios aber nich zu klappen.

  • Also, ich habe nun dieses gefunden:

    Code
    Subwoofer unter dem Beifahrersitz verfügt (der über einen eigenen Verstärker verfügt). Um den Subwoofer weiterhin verwenden zu können, müssen Sie Folgendes tun:
    
    Vom grünen Stecker des Autos müssen Sie das ROSA Kabel spleißen und es mit dem (+) Kabel eines Cinch-Steckers verbinden
    Vom grünen Stecker des Autos müssen Sie das BLAUE Kabel abspleißen und es mit dem (-) Kabel eines Cinch-Steckers verbinden
    Vom grauen 20-Pin-Anschluss des Autos müssen Sie das ROTE Kabel (B16) spleißen und es mit dem BLAUEN/WEISSEN Kabel des ISO-Anschlusses von Sony (oder eines anderen Systems) verbinden.