Beleuchtete Schalter

  • Moin ihr Lieben,

    Mir ist aufgefallen, das die Lämpchen in den Schaltern im Armaturenbrett und den Türen so nach und nach ihren Geist aufgeben. Weiß jemand wie die heißen?

    Kann man die selber austauschen?

    Vielen Dank schonmal.

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • Echt jetzt ? So alt ist er doch noch nicht. Meiner ist auch ein 2012 Bj. und alle Lampen leuchten noch. Mach doch bitte mal Fotos im dunklen was leuchtet und was nicht und ich vergleiche es mit meinem Executiv 2.0. Eventuell liegt es an der Ausstattung das nicht alle knöpfe beleuchtet sind. Kann mich aber auch täuschen. Ist nur so ein Gedanke ... Grüße

  • Also da ist zb. der Taster,der die Parkpipser aktiviert. Da war mal ein grüner Strich drauf. der leuchtet nicht mehr.

    Oder der Taster für den Warnblinker. Der hatte auch mal mitgeblingt, macht er auch nicht mehr.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA

  • detroit_steel

    Hat den Titel des Themas von „Beleutete Schalter“ zu „Beleuchtete Schalter“ geändert.