Neues Navi Joying 11.6 HD Android Auto was sagt ihr ???

  • Hi Ananas747, jetzt hast du schon seit einigen Monaten das neue Navi-Ding auf dem Armaturenbrett, wie sind die Erfahrungen (jetzt abgesehen davon, dass die Steuerung und sonst alles besser und flüssiger läuft)? Bleibt das neue Gerät nicht hängen, hast du die Umstellung nicht bereut?

    Wirst du das für die nächste Service-Inspektion wieder ausbauen/tauschen?


    Wünsche schöne Restostertage.

    CR-V Hybrid 2.0 Elegance, EZL 02/2021


    - Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive 08/2016-12/2020

    - Honda CR-V III 2.4 i-VTEC Exclusive 10/2014-09/2016

    - Honda Jazz GD 1.4 2004-11/2014

  • Hi Ananas747, jetzt hast du schon seit einigen Monaten das neue Navi-Ding auf dem Armaturenbrett, wie sind die Erfahrungen (jetzt abgesehen davon, dass die Steuerung und sonst alles besser und flüssiger läuft)? Bleibt das neue Gerät nicht hängen, hast du die Umstellung nicht bereut?

    Wirst du das für die nächste Service-Inspektion wieder ausbauen/tauschen?


    Wünsche schöne Restostertage.

    danke also mit allem super zufrieden ...



    läuft alles problemlos. es gibt ne neue Version davon Android 12 ,ich habe 10 ,beim Inspektion habe nichts ausgebaut ,habe nur gesagt dass original teil hat mich nur abgefuckt ,einfach zu klein,Stehe halt auf grosse sachen tv 85 zoll zu klein ,oberweite am besten G körbchengrösse ; konnte keine YouTube Videos schauen wenn Frau geht Klamotten einkaufen. Es ist Überlebens wichtig sowas . zeit geht schneller vorbei. Spiele laufen problemlos.

  • Stehe halt auf grosse sachen

    ... in diesem Fall kann ich es sehr gut nachvollziehen. Es gab/gibt von Joying, habe ich gesehen, ein noch größeres Modell, aber eben ohne den Drehregler, bzw. ohne was anzufassen :))


    Verstehe ich das richtig, es gibt gar keine Rückkopplung zw. dem neuen Gerät und dem Auto; weder mit der Rückfahrkamera (muss mann dazu kaufen und einbauen) noch mit Systemdaten? Die Systemdaten (Einstellungen, Verbrauch bei der letzten Fahrt, etc.) kriegt man nicht auf dem Monitor angezeigt, ist es so?


    Einen besonderen Dank für die schöne Bilder ;)

    CR-V Hybrid 2.0 Elegance, EZL 02/2021


    - Honda HR-V 1.6 i-DTEC Executive 08/2016-12/2020

    - Honda CR-V III 2.4 i-VTEC Exclusive 10/2014-09/2016

    - Honda Jazz GD 1.4 2004-11/2014

  • ... in diesem Fall kann ich es sehr gut nachvollziehen. Es gab/gibt von Joying, habe ich gesehen, ein noch größeres Modell, aber eben ohne den Drehregler, bzw. ohne was anzufassen :))


    Verstehe ich das richtig, es gibt gar keine Rückkopplung zw. dem neuen Gerät und dem Auto; weder mit der Rückfahrkamera (muss mann dazu kaufen und einbauen) noch mit Systemdaten? Die Systemdaten (Einstellungen, Verbrauch bei der letzten Fahrt, etc.) kriegt man nicht auf dem Monitor angezeigt, ist es so?


    Einen besonderen Dank für die schöne Bilder ;)

    SaturnSumpf extra für dich video gemacht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was passiert wenn du die climate Taste drückst?

    Bleibt bei dem Gerät die letzte Einstellung erhalten bei Neustart des Autos?

    Hattest du das Soundsystem mit Subwoofer?


    PS und woher bekomme ich so eine Frau? 😂😂