Werkstatthandbuch CR-V 2007-2010

  • Ich habe mir eins bei ebay bestellt. Für ca. 10 Pfund gab es das in England und es ist auf CD, bzw. zum Download.

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Elegance 50 Jahre Honda

    VW T5.2 Transporter 2013 84PS TDI 9 Sitze

    Honda HRV 2001

    2x Fendt Farmer 308LSA Bj. 86/87

    Ahlmann AS 70

  • Ich brauche ein Werkstatthandbuch für Bj. 2012 mit Automatik Getriebe. Falls jemand ein hat oder Link kennt bitte melden.

    Danke

    Honda CR-V RE6 2012 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Luxury

  • Auf der Webseite von HONDA Deutschland ist unter der Rubrik Broschüren "DOWNLOAD" aktuell keine Möglichkeit für den gesuchten Zeitraum möglich. Leider ! Allerdings sollte die Möglichkeit seitens HONDA Deutschland immer bestehen diese Unterlagen dem Nutzer zur Verfügung zu stellen. Mindestens in deutscher Sprache. Da versagt meiner Ansicht nach das Qualitätsmanagement auf ganzer Linie.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900

  • Geht es jetzt hier um die Werkstatt CD, oder um Broschüren??? Für die aktuellen Modelle sind doch da die Broschüren. Und für die älteren Modelle, muss man halt ein paar Sekunden im Netz suchen...

  • Werkstattbuch bzw CD mit Anzugsdrehmomenten, Beschreibung von Demontage, Info zu Spezialwerkzeugen etc.

    Honda CR-V RE6 2012 2.2 i-DTEC 4WD Automatik Luxury

  • Sorry, für meine Unaufmerksamkeit beim lesen.

    Habe hier Werkstatt Handbuch zur Anleitung bei Reparaturen mit der allgemeinen Literatur zum Fahrzeug verwechselt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900