Innenleuchten-Einheit

  • Die Plexiglasdeckel meiner Innenbeleuchtung (CR-V IV Executive 2014, vorne, mitte) sind gebraochen (Materielversprödung).


    Kann man diese einzeln erhalten und wo?

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

  • Hat sich erledigt: ich verkaufe des CR-V.


    Die Gebrauchtwagenpreise sind dermaßen hoch, dass ich net widerstehen konnte!

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

  • Nein, kein Ersatz!


    Wir haben einige Autos und Motorräder in der Familie, da kommt es auf einen jetzt auch net an. 8o


    Habe deutlich mehr vom Händler(!) erhalten, als ich naiv vermutet hatte; lag wohl an der Executive-Version in schwarz mit Maximalausstattung und AHK, Standheizung, Spoiler usw. Drei Händler (incl. "Wirkaufen..." die am wenigsten boten: über 2.000 € Unterschied zum Höchstgebot eines stationären Händlers vor Ort!) und drei ziemlich unterschiedliche Preise... :/


    Privat hätte ich ihn allenfalls an Bekannte verkauft, da es heute im privaten PKW-Handel von Gaunern und Betrügern nur so wimmelt - no go! <X


    Mit einer kleinen Wehmutsträne habe ich mich vom immer treuen (semper fidelis) CR-V auf dem Parkplatz des Händlers verabschiedet - AFAIK geht er ins benachbarte Frankreich, da dort Diesel nach wie vor sehr beliebt sind - keine Übermacht der regierenden Ökospinner und geduldeten Straßenkleber, wie bei uns. 8|


    Ich schau dennoch ab und an hier ins Forum rein - war und ist ja nett hier <3

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    4 Mal editiert, zuletzt von Goldwing ()

  • Keines!


    Haben genuf Motorfahrzeuge in der Famailie, da kommts auf einen weniger net an.


    Hat dann eben den CR-V getroffen, weil er - außer dem Roadster, der keinesfalle weg geht - eben der älteste war.


    Such is Life...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,