Rost an der Heckklappe!

  • beim 2015er ist aber alles ok soweit ??
    Die ersten Qashqais der letzten Gen. hatten auch teilweise Flugrost unter den Dichtgummis. Also ist Honda in guter Gesellschaft.
    Ist aber dennoch krass.


    Gruss

  • Leider muss ich mich zu dem Thema noch mal melden. Wie schon geschrieben, wurde meine Heckklappe neu lackiert. Jetzt ist der Lack an ser selben Stelle am Übergang zum Kunststoff durchgescheuert und rostet wieder. :cursing:
    Morgen mal beim HH anrufen...
    Ich werde berichten.
    Viele Grüße
    osdorf112

    Honda CR-V Elegance Navi+FAP 2.0/155PS 2WD Baujahr 1/2018, lunasilver :)

  • dann arbeitet wohl an der Stelle der Kunststoff irgendwie und reibt deinen Lack auf...
    Da sollte man erst ansetzten, bevor man wieder lackiert. Vielleicht sitzt dort der Kunststoff zu press am Lack....
    ....Auf alle Fälle sehr ärgerlich!!