ACC- System prüfen

  • Moin CR-V Gemeinde heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit ging die MBK an und die Fehlermeldung ACC System prüfen.

    Was steckt hinter diese Fehlermeldung? Ich weiß das Tempomat ohne Funktion seit dem ist.


    Gruß und Danke für Infos schon mal.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Servus, schon mal Auto auslesen lassen?

    Ansonsten siehe thread:

  • Moin war gestern noch beim HH und Fehlerspeicher auslesen.

    1. Fehler

    P0546 Abgastemperatur (EGT), Sensor1, zu Hohe Spannung im Stromkreis


    Der Mechaniker konnte so nicht sagen was es genau sein könnte dafür müsste der Wagen da bleiben und dann würden die den Fehler suchen .


    2. Fehler

    B1234 Kurzschluss im Stromkreis der Luftgemischsteuermotor

    DTC-Sicherheit

    Klimaanlage Steuergerät

    DTC-Typ

    Signalfehler

    Mit dieser Fehlermeldung konnte der Mechaniker nichts anfangen, hätte er noch nie gehabt.


    Erstmal wurden die Fehler gelöscht und ich sollte erstmal weiter fahren.

    Na somit bin ich immer noch nicht schlauer was jetzt die genaue Ursache ist :/



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +