Scheibe reinigen

  • Mit Teilkasko OHNE SB zahlt auch die Versicherung den Scheibenaustausch komplett.

    Einem Unbeteiligten mit seinem Fahrzeug den Steinschlag "anzuhängen" finde ich allerdings ganz schön hinterfotzig, ums mal weniger vornehm zu beschreiben; war aber sicherlich nur als Scherz gemeint.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Ich hab 150.- SB macht aber nichts zahl ich gerne wenn die Scheibe dann durchsichtig ist. Hab vergesen in der Fachwerkstatt zu fragen muß aber noch mal hin dann werd ich nicht vergessen zu fragen.

    Häng ich auch keinem auf die Scheibe ist halt hin und fertig.