CVR IV aus 2017 und Iphone

  • Ich habe letztes Jahr einen 2017-er Lifestyle mit Navi gekauft. Im Vergleich zu meinem 2006-er Accord ist die Sprachsteuerung einfach nur Müll. Eigentlich kann die Steuerung gar nichts. Wahrscheinlich hatte man die Tasten dafür übrig und dachte, man könnte uns damit was tolles verkaufen. Die Bedienungsanleitung erwähnt die Fähigkeiten auch nicht und man kann somit gar nichts damit anfangen. Desweiteren man bekommt nach der Bluetooth-Kopplung auch nicht mehr mit, ob ein Nachricht in Whatsapp eingegangen ist. Überhaupt scheint das Honda-Connect emails oder Messenger-Nachrichten gar nicht zu kapieren. Wenn wenigstens eine Anzeige da wäre, dass neue Nachrichten rein gekommen sind aber nichts dergleichen. Nicht mal ein Tönchen. Da kann man Bluetooth gleich ausschalten. Zum Freisprechen benutze ich da lieber die Ear-Pods.


    Das ist so ziemlich der schlimmste Müll, den Honda da verbaut hat. Jeder Südeuropäische Autohersteller kann das besser und auch alle anderen Hersteller in Deutschland.


    Und Apple Carplay ist wohl auch ein Fremdwort für dieses Auto.


    Kwnnt jemand Moglichkeitem, wie man dieses von Haus aus besch... Navi irgendwie zur Kooperation hinsichtlich Sprachsteuerung, iPhone-Anbindung und Messengerdienste bewegen kann? Das kann jede China-Fitnessuhr für 5 Euro besser.