🙉

  • Heute Morgen mit einem Einkaufswahen gekuschelt.

    Parksensoren ausgeschaltet,weil immer Fehlermeldung kommt. Sonne in der Kamera und ne Frau im RĂĽckspiegel.

    Na ja passiert.

    Hätte auch die Rückleuchte treffen können.So lass ich es erstmal wie es ist. Ist ja nicht bis aufs blanke Metall durch.

    Nein ich möchte kein Mitleid und auch keine Reparaturvorschläge.

    Das wird mich immer an den Tag erinnern wo ich fĂĽr unseren Polterabend eingekauft habe. ;)

  • Hallo knarf68,

    Dann wĂĽnschen wir Dir alle einen tollen Polterabend und eine knitterfreie Zeit danach. :thumbup:

    Mit freundlichen GrĂĽĂźen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900

  • Eine schöne Hochzeit und eine knitterfreie Ehe wĂĽnsche ich ;)

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------