härtere Fahrwerksfedern

  • Hallo zusammen,


    nach fast 3,5 Jahren habe ich das Gefühl das die Fahrwerksfedern weicher geworden sind. Er geht auch gefühlt mehr in die Knie beim beladen. Ich würde mir gern härterte oder auch etwas höhere Federn kaufen. Habe bis jetzt leider nur bei H&R einen Tieferlegungssatz gefunden. Weiß jemand von euch eine Quelle mit ABE?


    Grüße Julius

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5

  • Julius

    Hat den Titel des Themas von „härtere Fahrwerksfeder“ zu „härtere Fahrwerksfedern“ geändert.
  • Hallo Martin,


    Eibach hat leider keine für mein Modell.

    CR-V RW 201
    1,5 4WD Lifestyle Schalter
    Farbe: Cosmic Blue Metallic
    + Windabweiser, beleuchtete Einstiegleisten
    + Seitenschweller-Verkleidung
    + K & N Luftfiltereinsatz
    + Standheizung Webasto evo 5