Fehlermeldung ACC Motorkontollleuchte

  • Moin heute kam bei mir folgende Fehlermeldung: ACC und MBK leuchteten. Beim Fehlerspeicher auslesen, ergab Spannungsspitzen. Fehlerspeicher wurde gelöscht.

    Mein Frage ist, hat jemand von euch so ein Problem in der Vergangenheit schon mal gehabt? Mein HH meinte das die Batterie den Geist auf gibt.

    Die Batterie ist gerad mal 30 Monate alt. bin jetzt mal gespannt ob der Fehler wieder auftritt.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Moin ok aber die Batterie macht so keine Probleme bis jetzt. Mal schauen ob der Fehler noch mal Auftritt



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Hatten wir auch schon. CRV hatte Wartung, inclusive Tüff und "Batteriecheck", ein Tag später plötzlich abends ging gar nichts mehr. Fremdstart, ab in die Werkstatt und neue Batterie. Fertig. Das war gerade kurz vor Ablauf der Garantie.

    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    *03.03.16 - +01.05.16


    CRV 1,6 DTEC 88kW Lifestyle, Passion Red Pearl, Fahrerassistenzpaket, Heckspoiler, AHK
    Tageszulassung 24.02.16 Gekauft 11.06.16