CR-V 4. Generation, Winter-Alu-Kompletträder 17 Zoll abzugeben.

  • Schön, dass Du dich hier angemeldet hast, Marcus.

    Was heißt denn alter CR-V - gibts auch einen neuen:?:


    Ich glaube kaum, dass Du die verkauft kriegst. Und wenn, dann nie und nimmer für 550 Euro... Bin keine Expertin für den Räderhandel, aber immer wenn ich mal Gummis oder Kompletträder verkaufen wollte, hat das nie geklappt. Nagelneue Sommerreifen vom 5er-CR-V, neue Bridgestone-Winterreifen auf Alus für den 3er CR-V, immer weiter mit dem Preis runtergegangen, aber keiner hat sich da je gemeldet.

    Liegt bestimmt an meiner Wohnregion hier an der Polnischen Grenze...^^. Muss man immer das Auto mit dazu inserieren, dann klingelt den ganzen Tag das Telefon:thumbup:.

    Nein! Ich habe keinen Besuch. Das sind alles meine Schuhe.

  • Hallo Multi-Tina,


    Danke für die nette Begrüßung.


    Ich hätte bis zum Frühjahr den CR-V der 4.Generation (Bj. 2017). Die Maße der Räder und Felgen sind ja in der Kleinanzeige drin.


    Leider stimmt es, daß es wohl schwer ist, die los zu werden...aber noch bin ich in der Versuchsphase ?

    Der Preis ist VB...deshalb erstmal zu vernachlässigen....mit irgend einem Betrag muss an ja anfangen, nicht?


    Ach ja...da der Rest vom "alten" schon weg ist, kann ich den leider nicht mehr inserieren ?

    Grüße,

    Markus