• Navigation nicht möglich !

    Kein GPS Signal. :(

    Werkstatt Termin ist im Dezember möglich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900

  • Das hatte ich auf einer Urlaubsfahrt im Allgäu auch vor vielen Jahren beim Vorgänger-CRV schon ähnlich erlebt. Das Navi lotste noch, aber ich stand dann auch mal in der Einfahrt zu nem großen Bauernhof.

    Hinterher stellte sich raus, dass es nicht an meinem Navigerät lag sondern das GPS selbst Probleme hatte.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Ich gehe mehr von einem Kontaktproblem zwischen Antenne und Navi aus bzw. Softwareproblem im allgemeinen.

    Wenn ich es nach dem Werkstatttermin besser weiss, gebe ich hier eine Info.

    Laut Verkäufer geht alles über die "qualityplus Garantie" vom die zum Verkauf in Bocholt bei HONDA "Evers" mit im Kaufpreis dabei war.

    Und eventuell wird nach der Mängel / Fehleranalyse erst ein Kostenvoranschlag an AH Evers gesendet und nach Zusage für die Übernahme der Kosten geht´s dann mal los. Hoffe ich.

    Im Vorgänger CR V hatte ich kein Navi mit bestellt und hatte auch keine Mängel zu beanstanden.

    Aber wenn es dabei ist, dann muss es auch funktionieren !

    Bis jetzt habe ich nach dem unverschuldeten Totalschaden nach Heckauffahrt eines VW Transporters einiges Erlebt.

    Allein die Suche nach dem Typgleichen "Elegance" CR V mit gleicher Ausstattung war nicht regional möglich.

    Und mit dem Zug über neun Stunden von Chemnitz nach Bocholt war auch ein Erlebnis.

    Nun zickt nur noch die Versicherung des Verursachers rum. Aber ich bin optimistisch und warte es erst mal ab.

    Ich wünsche euch allen immer eine Unfallfreie Fahrt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manfred


    HONDA CR-V "Elegance" EZ 02/2018
    Crystal Black Pearl

    (Passion Red Pearl EZ 12/2017 bis 10/2021)

    2,0 Ltr. Benzin 155 PS, 2 WD
    Schaltgetriebe, AHZV ;)


    Qualität ist kein Zufall, sie ist immer das Ergebnis angestrengten Denkens.
    John Ruskin
    - 1819 - 1900