Displayanzeige bei USB Wiedergabe von MP3 Tag dateien mit integrierten Plattencover

  • Hallo an Alle!

    Habe eine Frage zu den Einstellungen am Hondadisplay. Habe heute bemerkt das ich beim abspielen der MP3 tagdateien über den USB port , mit einem vorhandenen Plattencover es nur zwei Darstellungen gibt.

    Die eine zeigt das Display mit allen Daten zum Lied Album usw. in einem schwarzen Feld und darunter eine größere Bilddatei vom Cover die aber verdeckt wird. Gibt es eine Möglichkeit nur das Cover auf dem Display zu sehen?

    Beim umschalten erscheint dann das Cover in einem verkleinerten Bild.

    Hat jemand ne Ahnung ob man das ändern kann?

    Gruß:/

  • Minos14480

    Hat den Titel des Themas von „Displayanzeige bei USB Wiedergabe von MP3 Tag dateien mit intergrierten Plattencover“ zu „Displayanzeige bei USB Wiedergabe von MP3 Tag dateien mit integrierten Plattencover“ geändert.