1. offizielles Honda CR-V Treffen D/A/CH

  • Sport frei! :S


    Im Rahmen des jährlich stattfindenden Accordforumstreff (AFT) habe ich die Chance genutzt und mich an der Arbeit anderer bedient. 8o

    Das AFT wurde ja eh geplant und es ist schon lange kein reines Accordtreffen mehr. (Es ist inzwischen ein zwangloses Freund-treffen-Freunde-Treffen wobei nur 1-2 Fremdmarken vor Ort sind.) Nach dem lange unklar war ob es überhaupt stattfindet gab's am Freitag nun grünes Licht von den Behörden vor Ort. Keine Auflagen, es muß lediglich der Name angegeben werden.


    Nun zu den Fakten:


    -02.07.-04-07.21

    -Location ist ein alter Militärplatz in Jüterbog (Brandenburg), der Platz hat sich seit 15Jahren bewehrt. Ab vom Schuss, Campingverhältnisse und Gleichgesinnte.

    -Wasser und Strom am Platz, Toiletten und Duschen im alten Tower.

    -30€ pro Fahrzeug, die Anzahl der Leute und die Dauer des Aufenthaltes ist hierbei egal. (Der Platzbesitzer nimmt 25€ pro Fahrzeug, die restlichen 5€ fangen meine Unkosten für ein Geschenk zur Hälfte auf.Dieses Geschenk gibt es auch nur zum 1.CR-V Treff!)

    -kein ernsthafter Wettbewerb, nur ein paar Spaßpokale werden vergeben.

    -GoKart-Bahn direkt am Platz.

    -Selbstverpflegung (Grill aufbauen ist erlaubt, Frühstück wird zusammen organisiert wer mitmachen möchte.)

    -Schlafen im Auto, Zelt oder dem eigenen Wohnwagen möglich.

    -Gute Laune, Fachsimpelei und Bock auf ein schönes Honda-Wochenende sind herzlich willkommen.

    -Vom Schüler bis zum Rentner ist alles vertreten, da findet jeder Anschluss. :)



    Wer mir verbindlich zusagen kann, soll das bitte tun. So kann ich besser planen. Auch wer mit Wohnwagen kommt wäre aus organisatorischer Sicht gut zu wissen.


    Wenn Fragen sind, fragt mich! ;)



    Gruß Lars

  • Schön, das es sowas wieder gibt, das kenne ich von unzähligen LEXUS- Treffen.

    Leider ist die Anreise für mich zu weit, so gern ich daran teilgenommen hätte.


    Ich wünsche ein gutes Gelingen und grüße mit einem Pernòd und Santé.


    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,

  • Klingt gut und ich finde es toll, dass ihr in den Zeiten von "social distancing" das Treffen macht! Ist aber für mich nicht machbar, da etwa 800 km entfernt :( Wäre toll, wenn du danach einen kleinen Bericht hier einstellen könntest.


    Beste Grüße,

    detroit_steel

    _________________________
    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
    ------------------------------------

  • Das leidige Thema Entfernung hatten wir auch schon öfters beim Accordforumstreff. Wir hatten es mal in der Mitte Deutschlands versucht, aber die Location in Jüterbog ist einfach nicht zu toppen. Wir haben aber auch viele Leute die jährlich aus Süddeutschland und der Schweiz kommen.


    Fotos werd ich dann gern online stellen, kein Problem. Wenn die Leute erstmal da sind gehts zu wie im Kindergarten, du kriegst nie alle zusammen. ^^ Ich werd aber trotzdem versuchen ein CR-V Gruppenbild zu machen.

  • Wir haben aber auch viele Leute die jährlich aus Süddeutschland und der Schweiz kommen.

    Früher konnte ein Honda Treffen nie genug weit weg sein. Neue Leute kennenlernen, andere Fahrzeuge und ne Tolle Party am Abend war doch ne immer coole Sache.

    Heute ist es eben ein bisschen anders. Da muss schon was ganz spezielles organisiert sein. Zudem kommt noch der Altersunterschied dazu.

    Was ich nicht verpassen darf, ist das S2000 EuroMeet in Trento (I); das findet alle fünf Jahre statt :thumbup:

  • Früher konnte ein Honda Treffen nie genug weit weg sein. Neue Leute kennenlernen, andere Fahrzeuge und ne Tolle Party am Abend war doch ne immer coole Sache.

    Heute ist es eben ein bisschen anders. Da muss schon was ganz spezielles organisiert sein. Zudem kommt noch der Altersunterschied dazu.

    Was ich nicht verpassen darf, ist das S2000 EuroMeet in Trento (I); das findet alle fünf Jahre statt :thumbup:

    Ein CR-V-Treffen ist doch schon speziell. Leider. :(

    Die jüngsten sind noch Azubis und die Ältesten schon in Rente, das Argument gilt nicht. :P