Fahrersitz quietscht

  • Danke für diese Thread! :thumbup: Meine Fahrersitz quietscht auch und ich dachte, dass ich der Einzige bin. Ich war heute bei meinem Händler und der Werkstattmeister hat meine Beschwerde an Honda weitergeleitet. Er erninnerte sich noch auf eine Accord-Serie wo er ähnliche Problem festellen konnte, aber damals wurden die Sitze auf Garantie bei einem Sattler (lokal) ausgebessert, mit mehr oder weniger Erfolg. Er ist auch gespannt wie Honda reagiert.

    Tom


    CR-V (V) Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue 03/2019

    CR-V (V) Hybrid Elegance 2WD Platinum White Pearl 07/2022

  • Da hilft nur eins, das nächste Mal den Werkstattmeister des HH mit nach Hause nehmen.

    Ein Quietschen des Fahrersitzes ist doch schließlich kein Hexenwerk oder Zauberei.

    Hatte das mal beim Vor-Vorgänger CR-V, den ich 2005 kaufte; da wurde der gesamte Unterbau des Fahrersitzes (keine Ahnung wie sich das exakt nennt) ausgetauscht.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Mein Ersatzteil für meinen Quietschenden Fahrersitz ist immer noch nicht aus Japan angekommen😔😔

    Da müsst Ihr Euch jetzt auf längere Wartezeiten einstellen. Bei mir war die Elektrik/ Elektronik eines Schlüssels defekt.

    Das habe ich Anfang November reklamiert und der Schlüssel war Ende Februar in Bordeaux angekommen. Das Anlernen dauerte eine halbe Stunde.

    Eine angenehme Wartezeit aus dem Süden gewünscht von



    ditti

    CR-V Hybrid Elegance steelmetallic
    5,3 l/100km ;seit 21.09.2022 7-facher Pokal Inhaber im Display. :thumbup::P

    vorher: Lexus IS200 SPORT, IS300, IS220d, SC430, RX400h, CT200h,