Nachrüstkits Fremdhersteller

  • wenn du erst mal eine funktionierende rückfahrkamera hast,wirst du die parkpiepser gar nicht mehr vermissen. mit Hilfe der kamera fahre ich bis auf einen cm an eine wand oder unters kupplungsmaul meines Wohnwagens. nach vorne hat man als halbwegs routinierter fahrer auch nach ein paar Wochen den dreh raus.

  • Das denke ich mir - will auch eine Kamera nebst Multifunktionsgerät verbauen... hast du einen Link, wo du deine Geräte bezogen hast?
    Also Bezugsquellen und Einbauanleitung wären von Vorteil ;)
    Bin im Übrigen auch Camper ...

  • muss ich leider passen,bei mir waren kamera und piepser dank elegance ausstattung serienmäßig vorhanden. zur navigation verwende ich aber ein garmin gerät(lebenslange kostenlose updates) in verbindung mit einer armaturenbrett halterung.