Radio / Soundsystem

  • Welches Alternative Radio/Display könnt ihr einem iPhone User empfehlen? (2. Generation / Bjhr.2003) Wichtig wäre Passgenauigkeit / Großes Display / Smartphone Kompatibilität.


    Hat jemand von euch.vielleicht sogar ein ganzes System verbaut mit Subwoover:?: Wenn ja welches bitte Fotos:!:

  • Hej,


    Bin zur Zeit dran das System umzurüsten. Wegen dem Radio kann ich dir momentan nichts sagen, da ich dies ganz am Schluss tauschen möchte (bin aber leider selber Android User). Schau Mal auf z.b. auf ars24 da gab's ein Radio mit Apple Car Wireless...


    Zwecks Subwoofer war ich auch am Suchen, am besten unter dem Sitz. Leider hab ich dann gesehen daß wir da ne Strebe und ne Erhöhung am Boden haben, was das Ganze etwas erschwert.... Im Kofferraum bzw. Unter dem Tisch möchte ich später evtl. Ein Wassertank einbauen. Daher fällt dies auch weg.


    Lautsprecher, da gibt's jeweils Adapterringe und Lautsprecherkabel Adapter.


    Grüße Flo8)