• Ich habe zwar bisher keine Probleme mit dem AGR-Ventil und man liest eigentlich auch nichts Auffälliges darüber, aber da das Teil schweineteuer ist (über 1.000 Euro!!), habe ich mir sicherheitshalber mal ein gebrauchtes über http://www.teilehaber.de bestellt. Für 45 Euro lege ich mir das vorsorglich in den Keller, werde es gründlich reinigen und evtl. präventiv Ende des Jahres tauschen (Laufleistung dann > 200 tkm). Das Original-Ventil von meinem Motor werde ich dann ebenfalls reinigen und für 45 Euro auf ebay verkaufen ^^

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    CR-V RE6 1.6 i-DTEC Comfort, Bj. 2014, EZ 5/14, Urban Titanium Metallic, gefahren bis 01/23 und km-Stand 231.671
    HR-V e:HEV Advance Style, EZ 07/22, bei mir seit 01/23 und km-Stand 5.850
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  • Hahaha, weißt du, was da noch alles liegt? Radlager vorn und Stoßdämpfer komplett! Und vom Teilelager für das Cabrio fange ich mal gar nicht an 8o

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  • Reicht die Reinigung nicht aus? Ich dachte, wenn man das Ventil vorsorglich reinigt, wird es nicht kaputt.

    ich habe nicht verstanden warum du dein eignen AGR gegen ein gebrauchtes AGR tauschen? Deins wirst du ebenfalls als gebrauchtes Teil wieder verkaufen.