Probleme Navi

  • Hallo Zusammen - ich habe mit dem Navi nur Probleme...los ging es beim letzten Update 2019...danach hat nicht mehr funktioniert wie es sollte, Navi hat sich ständig aufgehangen, Straßen wurden nicht dargestellt und Adressen konnte man auch nicht mehr suchen...

    Das Ende vom Lied - beim HH des Vertrauens wurde ein neues (oder generalüberholtes) Navi eingebaut...das war letzten Donnerstag.

    So schön so gut, alles funktionierte, allerdings wurde ich gleich darauf hingewiesen dass altes Kartenmaterial drauf ist.


    Ich also alles ordentlich mit USB-Stick wieder gezogen, Update erfolgreich installiert...und schwupps geht wieder nichts mehr!

    Jetzt kommt beim Starten des Navis noch der Warnhinweis dann hängt es sich auf...ich komme also nicht mal in die Einstellungen geschweige denn auf die Karten.


    Ich bin für Tipps dankbar...

  • Ich würde sofort wieder den HH aufsuchen, denn das selbst aufgespielte Update war ja wohl ein Offizielles und sollte somit kompatibel sein.

    Wobei ich natürlich sagen muss, dass ich die Updates nicht selbst aufspiele, sondern dies kostenpflichtig vom HH machen lasse.

    Wenn dann was nicht geht, steh ich wieder bei ihm auf der Matte.


    Ich wünsche viel Glück, damit Ihr Navi endlich korrekt funktioniert.

    CR-V Elegance (RE6), 1,6 Liter BiTurboDiesel, RE6, Golden-Brown, 160 PS, 9-Gang Automatik, EZL 22.07.2015

    Jazz (GK), Sporty-Blue-Metallic, 100 PS, 6-Gang-Schalter, EZL 15.12.2016 als Tageszulassung, gekauft am 13.06.2017

  • Wenn der Navidatenstick die Kartendaten vom vorigen Navi enthielt, kann das Update die Karten nicht anzeigen, da der Stick sich mit der Seriennummer des Navigationsferäts verheiratet. Das Problem hatte ich, als ich vom IVer auf den Ver wechselt und mit dem Stick unachtsam war.

    2020: CRV Hybrid, Lifestyle, modern steel
    2018: CRV 1,6l Biturbo Automatik, Executive, black pearl