Geräusch Dämmung

  • Servus Leute


    Da ich jetzt in Quarantäne bin für zwei Wochen habe ich meinen Honda mal ordentlich gedämmt.

    Alle Türen/Heckklappe/Ersatazradmulde. Die Seitenwand /Motorhaube/Dach wird noch gemacht, da mir das Material dann ausgegangen ist.


    Bin gespannt, wie leise es dann im Innenraum ist während der Fahrt.


    Hat das einer von euch auch schonmal gemacht?

  • Ne laut ist er jetzt nicht kommt halt drauf an wenn du 150 kmh fährst hörst du schon was und das will ich Mal testen

    Ein Kollege hatte es Mal gemacht an seinem Auto (war kein crv) da hat man es schon deutlich gemerkt das es ruhiger wurde im Auto


    Mit Alubytl und so Dämmmatten die selbstklebend sind mache Mal ein paar Bilder wenn ich die anderen Sachen Dämme und gebe dann bescheid wie dann die Geräuschkulisse ist beim fahren