Original Honda 2 Din Nav-Receiver

  • Die Bedienung ist wirklich unintuitiv und unnötig verschachtelt und die Grafik tatsächlich nimmer die neueste. Dafür findet es wirklich jeden gottverdammten abgelegenen Flecken am Ar*** der Welt, auch im Ausland, und die Führung - eben wegen der auf unnütze Details verzichtenden Grafik - mittels der zwei Bildschirme ist eindeutig und großartig. Die Zielsuche mittels der Grobeingabe der Gegend und anschließender Detailnavigation mittels der Zoomfunktion und des kleinen Joysticks ist schlichtweg genial!


    Und - gottseidank!!! - es ist nicht ans Internet angeschlossen :thumbup: : niemand kann mich hacken, tracken oder adden... :whistling:


    Zum Audioteil kann ich net viel sagen: hab die Lausstärke - außer bei der Probefahrt - noch nie über ca. 20 aufgedreht und hör meistens DAB-Radio oder Musik vom permanent angeschlossenen alten iPod nano, den mein schon Sohn vor 2 oder 3 Jahren ausrangiert hatte...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022