Kaufberatung CR- V Bj 2014

  • Ja habe ich von Gasanlage umgestiegen auf Diesel und bin sehr gut zufrieden damit, auf das er lange läuft.



    Honda CRV

    2,2 Diesel 4WD

    Black Edition

    Automatik

    Eberspächer Standheizung EASYSTART REMOTE +

  • Ersatzteile sind genauso zu besorgen wie für jeden anderen Honda CR-V darüber würde ich mir die kleinsten Sorgen machen.

    Auf vielen Seiten, wo man Ersatzteil bekommt, z.B. bei Atu.de oder kfzteile24 ist der Motor für den Honda CR-V gar nicht angegeben.




    Na wie es ausschaut ist es ein Mix aus Comfort-Ausstattung und Elegance

    Falsch, es scheint größtenteils die S-Variante zu sein, die billigste. Nur in der gab es keine Kofferraumabdeckung, keine Klimaautomatik, kein Bluetooth.



    Ja habe ich von Gasanlage umgestiegen auf Diesel und bin sehr gut zufrieden damit, auf das er lange läuft.

    Genau wie ich :D

  • S-Variante wird es nicht sein @Feidl da Nebelis verbaut sind ,Bluetooth hat er auch da man das Handy koppeln kann.

    Nebelscheinwerfer könnten als Zusatzausstattung sein, und woher weißt du, dass er mit handy koppeln kann? er hat keine lenkradtasten für die freisprecheinrichtung

  • @Feidl schau aufs Radio da ist die Phonetaste man muss keine Tasten am Lenkrad haben. Es ging nur um die Motorvariante was an dem Wagen interessant war. Wie kommst Du drauf das er keine Kofferraumabdeckung haben sollte nur weil sie eventuell nicht eingesteckt ist. Um genaueres zu erfahren über den Wagen einfach mal den Händler anrufen. Ach und andererseits was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen. ;) Aber die Liste ist ziemlich lang und das liest sich nicht als wäre es nur Standardausstattung und bei den Ami‘s sind die Ausstattungsvarianten ja auch andere wie bei uns in Europa das sollte man auch bedenken.

  • Wenn es Kofferraumabdeckung geben würde, wäre sie dran. Man kann sie auch unten im kofferraum anstecken, um sie aufgeräumt zu haben, aber auf den Foto sieht man, dass auch da nix ist. Und es passt eben wunderbar zur S-Variante, die als einzige keine Abdeckung hat, ebenso die nicht vorhandene Klimaautomatik, die es auch nur da gibt. (bzw. eben nicht gibt)
    Natürlich könnten in den USA die Ausstattungen leicht anders sein und heißen.


    Die Länge der Liste ist ziemlich nichtsagend ohne Vergleich. Vieles davon ist Serie, oder einfach gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem ist die Liste teilweise falsch, da steht z.B. "Lautsprecher, Hochtöne", er hat aber keine extra Hochtöner. Die gabs (in Europa) auch erst ab der Elegancevariante.


    Die Motorvariante bringt einem wenig, wenn der ganze Rest nicht passt.

  • Wenn es Kofferraumabdeckung geben würde, wäre sie dran. Man kann sie auch unten im kofferraum anstecken, um sie aufgeräumt zu haben, aber auf den Foto sieht man, dass auch da nix ist. Und es passt eben wunderbar zur S-Variante, die als einzige keine Abdeckung hat, ebenso die nicht vorhandene Klimaautomatik, die es auch nur da gibt. (bzw. eben nicht gibt)
    Natürlich könnten in den USA die Ausstattungen leicht anders sein und heißen.


    Die Länge der Liste ist ziemlich nichtsagend ohne Vergleich. Vieles davon ist Serie, oder einfach gesetzlich vorgeschrieben. Außerdem ist die Liste teilweise falsch, da steht z.B. "Lautsprecher, Hochtöne", er hat aber keine extra Hochtöner. Die gabs (in Europa) auch erst ab der Elegancevariante.


    Die Motorvariante bringt einem wenig, wenn der ganze Rest nicht passt.

    @Feidl wie kommst Du darauf das einem die Motorvariante wenig bring? Vielleicht mag jemand es gerade so wie er dasteht! Denn es gibt ja auch ein Sprichwort“was nicht dran ist kann auch nicht kaputt gehen“ ;)