Fahrzeit von Betankung auf jede Fahrt ändern?

  • Handbuch Seite 436 - für Generation V. Konnte ich aber auch bei meinem vorherigen Generation IV - post Facelift - einstellen. Da habe ich aber kein Handbuch mehr.

    Kenne ich von meinem Sohn: "Handbuch? Betriebsanleitung? WTF sollte ich sowas lesen? - Ach übrigens, Community: ich hätte da noch ein paar Fragen..."


    Das ist eben die Denk- und Handlungsweise der daumenbewegten 'Generation App'... ^^


    (Nicht nur) deshalb sind wir Europäer auf dem Abstieg vom Erbauer- zum Dienstleisterland! :whistling:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Wobei man auch im Forum genauer lesen sollte. Ich hatte geschrieben das ich einen IIIer fahre. Und das Handbuch hatte ich auch gelesen. Allerdings vor 7 Jahren. Deshalb schrieb ich ja auch m. W. = meines Wissens.
    Das die heutige Generation nicht mehr in Bedienungsanleitungen schaut ist nachvollziehbar. Für sehr viele elektrische Geräte gibt es nämlich gar keine mehr.
    Z. B. für mein Androidradio. Da gibt es nur eine Kurzanleitung in Deutsch und eine etwas längere in Englisch. Da steht aber auch nicht viel drin. Letztendlich hilft nur ausprobieren nach dem Prinzip Versuch und Irrtum. Genauso bei meiner actioncam., Dashcam und div. Apps auf dem Smartphone.