Abdeckung/Unterfahrschutz unterm Motor

  • Hallo,

    ich habe mich hier angemeldet, und lese gerade diesen Beitrag. Der Beitrag ist schon älter, und warscheinlich auch nicht mehr vonnöten. Aber ich fahre einen CR-V III 2009, und seiner Zeit hat mir der fehlender Abdeckung auch gestört. Habe bei Honda den vom Diesel bestellt, der passt, bis auf einen Befestigungspunkt. Hier kann man sich mit einem Kabelbinder behelfen. Habe damals ca. 150€ für die Abdeckung bezahlt. Aber wie gesagt, nicht mehr aktuel, aber wollte es mal mitteilen.


    Gruß Grobyget

    Honda CR-V III 2.4 i-VTEC (166 PS) Automatic 2009

  • Hallo Grobyget,

    erstens: herzlich wilkommen hier im Forum

    und zweitens: es ist alles wichtig, interessant und vonnöten was es über den CR-V III zu berichten gibt.


    Gruß Batte

    Honda CR-V III 2012 2.0 RE5 Comfort Advantage 50 Jahre HONDA