Navi-App installieren?

  • ich bezweifle mal stark, dass etwaige geschrottete geräte den geist aufgeben, weil das apps von drittanbietern drauf sind :whistling:


    von daher ist das ganz sicher nicht "zu recht"! :D

    Schön, dann drücke ich mich besser aus:


    Wenn z.B. die Garmin Navi App aufgrund von Rumgefummel an der SW nicht mehr geht, oder das Gerät nicht mehr bootet und der Händler die SW neu installieren muss, ist dies keine Garantieleistung wenn er den Hack nachweisen kann.


    M.

    --
    * Honda CR-V 2.0 Hybrid 2WD Elegance 3/2019
    * Toyota Prius+ Active 3/2018

  • wenn es am hack liegt, dann sicher nicht. das bezweifle ich mal trotzdem, im zweifel hat da ein nichtwissender rumgefummelt und alles zerschossen!

    Grüsse vom Meister ;)
    ________________________________________________

  • hahaha, autohack.cn ....................alles klar. wer das macht und sein gerät fetzt, verliert seine garantie. und das ZU RECHT. und sowas nachzuweisen ist ganz sicher nicht so schwer. es werden immer irgendwo logfiles im gerät abgelegt was wo gemacht wurde.

  • Hallo. Habe mein CR V BJ 2014 gegen den Neuen getauscht Hatte aber Ende Januar den „Alten“ noch ein navi von Kenwood gegönnt mit dab und Echtzeit TMC und Blitzerwarnung. Und jetzt mit dem neuen Nix von dem Echtzeit TMC und Blitzerwarnung. Gut auf die Blitzer kann man verzichten Aber mit dem TMC fünf Schritte zurück keine gute Leistung von Honda und Garmin


    Ah wenn jemand Interesse hat Das navi mit den passenden Adapter ist noch zu haben