Honda Sevice

  • Ich verstehe dein Problem nicht. Honda und dein Händler haben geantwortet.
    Ist halt nur nicht das was du hören willst.
    Mach dich doch einfach vor dem Kauf schlau ob es das Zubehör gibt was du haben willst.
    Eine Probefahrt wirst du ja auch vor dem Kauf gemacht haben,also hast du vom Turboloch gewusst.
    Ansonsten ist Tuning (Pedalbox, Chipsätze,Steuergerät beim Tuner umschreiben) eine Möglichkeit.

  • Wie das Lesen vieler Threads immer wieder zeigt, erreicht man bei Honda Deutschland ohne Rechtsanwalt und Klagandrohung meistens außer Worthülsen (wenn überhaupt...) leider meistens nichts. Erst wenn der Anwalt dann 'nen Schriftsatz schickt und Klage androht, wachen sie dann plötzlich auf...


    Traurig, traurig! :thumbdown:


    Und lässt tiefe Schlüsse darauf zu, was man in Frankfurt dem Kunden (und seinen Problemen) gegenüber steht: "Leg Dein Geld auf den Tresen - und dann verpiss Dich gefälligst!!!"


    So gute Autos hätten einen besseren Importeur verdient! X/

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Ich erwarte von Honda Deutschland eine Stellungnahme und nicht das wiederholen der Händlermeinung. Wer bei einer Probefahrt all die Dinge bemerkt die oftmals erst im Alltag in Erscheinung treten der ist zu bewundern, ich kenne jedoch niemand der diese Fähigkeit besitzt. Welches Zubehör man braucht zeigt sich meine Meinung erst nach längerer gebrauch des CR-V und die Gummilippe die an meinem CR-V III verbaut war, war nicht Bestandteil des damaligen Zubehörs Katalog.

    CR-V 2009 2,4, 160 PS EXE Automatik, CR-V Executive 1,6l Diesel Bi-Turbo, 4/2017, Sensing, Automatik, Panoramadach, Navi, Leder schwarz

  • Aber was sollen die denn nun noch schreiben? Dass Du nen Schirm mitnehmen sollst? Wenn es das Teil nicht mehr gibt, dann können die auch nichts anderes mitteilen. Es wird nicht exklusiv für Dich hergestellt werden. Und dass erst Erkundigungen beim HH eingeholt werden ist doch klar - wenn ich von einem Mieter mit einem Problem konfrontiert werde, dann frage ich auch erstmal den entsprechenden zuständigen MA was da los ist.