Beiträge von rueda85

    Ich erwarte von Honda Deutschland eine Stellungnahme und nicht das wiederholen der Händlermeinung. Wer bei einer Probefahrt all die Dinge bemerkt die oftmals erst im Alltag in Erscheinung treten der ist zu bewundern, ich kenne jedoch niemand der diese Fähigkeit besitzt. Welches Zubehör man braucht zeigt sich meine Meinung erst nach längerer gebrauch des CR-V und die Gummilippe die an meinem CR-V III verbaut war, war nicht Bestandteil des damaligen Zubehörs Katalog.

    Gestern kam ein Brief von Honda Deutschland, enttäuschend. Honda schrieb das man bei meinem HH Kräuter in Mainz angefragt habe und alles in Ordnung sei. Die Gummilippe gäbe es nicht mehr, da man die Heckklappe entsprechend geändert habe, nun man wird trotzdem Nass.
    Offensichtlich gibt es bei Honda Deutschland niemanden mehr der eine fachliche fundierte Auskunft geben kann und man den HH fragen muss. Ich wollte mir hier eine zweite Meinung einholen.
    Honda schrieb weiter, dass man meine erste Anfrage beantwortet habe aber diese möglicher Weise im Spam landet. Wenn das bei Honda bekannt ist sollte Honda sich überlegen eine Absende Adresse zu verwendet die nicht im Spam landet. Spam lösche ich grundsätzlich.

    Nun ich habe natürlich zuerst meinen HH kontaktiert und dort eine negative Antwort erhalten, erst danach habe ich Honda Deutschland über das Kontaktformular angeschrieben.
    Meine Fragen: kann man etwas gegen die Anfahrschwäche, sprich Turboloch auf elektronischem Weg machen und gibt es die Gummilippe (Regen) für die Heckklappe die ich für meinem CR-V III vom Händler kostenlos erhalten habe. Den HH von damals gibt es aber leider nicht mehr.
    Die Gummilippe hat ein Forumsmitglied von seinem Händler wohl erhalten und das Turboloch wurde hier im Forum auch schon mehrfach behandelt, habe hier aber keine zufriedenstellende Antwort (außer Pedalbox) gefunden

    Gibt es Honda Deutschland überhaupt noch oder ist es eine Briefkastenfirma.
    Ich habe in den letzten vier Monaten versucht mein Anliegen über Hondakontakte mitzuteilen, ohne Erfolg, keine Reaktion.
    Ein Einschreiben an die Geschäftsleitung blieb ebenfalls unbeantwortet.
    Was ist los mit Honda, zieht sich Honda aus Deutschland zurück?

    Hallo in die Runde,
    mein Navi hat gestern den Geist aufgegeben. Nach dem Programieren hat es bis 3% geladen und dann wurde der Bildschirm dunkel und bleibt auch so, wer hat ein ähnliches Problem und weiss Abhilfe.

    Hallo,


    ich fahre Synthetik-Leichtlauf- Motoröle mit der Spezifikation nach ACEA A1/B1, ACEA A3/B3 oder ACEA A5/B5 SAE 5W-40 mit der Freigabe von Honda Deutschland sowie der Freigabe von den Meguin GmbH Mineralwerke.
    Honda CR-V 2,4 Li. Bj. 2009.


    Gruß Wolfgang