Blaue LED Innenraum hinten nachrüsten

  • Das sieht gut aus! Hast du vlt noch eine Bezugsquelle für die rechteckigen Einbaulampen? Würde mir die Suche ersparen. Ich hatte schon an die blauen LED-Streifen für den Kofferraum gedacht. Sieht bestimmt auch nicht übel aus.

  • Vielleicht hier: Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Also ich habe mal eckige LED Lampen vom Audi verbaut.
    Auch die VW Touran Kofferraumleuchte eignet sich gut, die word nur in ein passendes Loch eingeclipst und kann mit einer grossen Sofitte bestückt werden....ultrahell.

  • Hab einen Satz bestellt - schaun mer mal...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Hallo,
    ich würde meine Innenraumbeleuchtung auch gern mit LED ausstatten aber ich kenne die Sockel oder Anschlussvarianten nicht.
    Sind alle auszutauschenden Lampen im Innenraum gleich oder gibt es verschiedene?
    Ich habe ein Video dazu gesehen wie es geht dort wird aber auf Lampensockel ,Größe u.s.w. nicht eingegangen.

    LG
    Eve



    Honda CR-V 4.gen. Facelift 2017 2.0 Executive AWD Automatic hatte auch die 3.gen. :rolleyes:
    Das Glasdach ist einfach nur schön