CR V 5.Generation

  • Die bauen den Wagen seit 2 Jahren und haben Probleme mit den Spaltmassen? || Na toll. Das der ADAC das checkt muss Denen doch klar sein. Ferner wünsche ich mit den Listenpreisen viel Erfolg. Das geht doch in die Hose.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Das ist doch Blödsinn. Es ist faktisch das gleiche Modell. Für Europa sind Fahrwerk, Bremsen, Motor sicher anderes abgestimmt. Aber es sind doch die gleichen Komponenten. Innen wie Außen.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Die bauen den Wagen seit 2 Jahren und haben Probleme mit den Spaltmassen? || Na toll. Das der ADAC das checkt muss Denen doch klar sein.

    och leute...........da steht doch vorserienproblem oder ?? somit ist das bei Honda addressiert. mann, mann, mann. die karre wandert demnächst in die schrottpresse. vorserienkarren sind nichts weiter
    als produktionstestläufer zum start einen neuen modells. quasi zum "einspielen" der Produktion.

  • Das ist doch Blödsinn. Es ist faktisch das gleiche Modell. Für Europa sind Fahrwerk, Bremsen, Motor sicher anderes abgestimmt. Aber es sind doch die gleichen Komponenten. Innen wie Außen.

    es ist faktisch eben nicht gleich, sondern eher ähnlich. Und es wird eben auch an anderer Stelle gebaut.


    Wenn wir identische Blatt Papier nehmen, um nach der identischen Anleitung einen Origami-Löwen zu falten - wir dennoch ein unterschiedliches Ergebnis heraus kommen. Und hier sind eben einige Dinge anders zwischen US- und EU-Modell, das fängt bei dem herstellenden Werk an und hört bei der unterschiedlichen Kundenerwartung der Verbraucher noch nicht auf.

  • Das die Japaner künftig den Europa CRV bauen sehe ich als Vorteil. Dennoch halte ich es für absurd den europäischen Markt erst 2 Jahre später zu bedienen. Die meisten User hier argumentieren, dass man da ja ein ausgereiftes Fahrzeug kaufen kann. Der Motor dröhnt und die Heckklappe schief? Und dann ist das ein Vorserienmodell? Klingt für mich eher so, dass Honda zum ersten Mal nach Europa kommt. Ohne mich.


    Die Verarbeitung meines CRV lässt teilweise auch zu wünschen übrig und da handelt es sich schon ums FL des 4er. Wie sahen denn da die Vorserienmodelle aus? =O


    Den Wagen wird kaum jemand kaufen ... Wetten ? Sprechen wir uns in einem Jahr wieder. Wenn die Zahlen für das erste HJ 2019 vorliegen.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d

  • Das die Japaner künftig den Europa CRV bauen sehe ich als Vorteil. Dennoch halte ich es für absurd den europäischen Markt erst 2 Jahre später zu bedienen. Die meisten User hier argumentieren, dass man da ja ein ausgereiftes Fahrzeug kaufen kann. Der Motor dröhnt und die Heckklappe schief? Und dann ist das ein Vorserienmodell? Klingt für mich eher so, dass Honda zum ersten Mal nach Europa kommt. Ohne mich.


    Die Verarbeitung meines CRV lässt teilweise auch zu wünschen übrig und da handelt es sich schon ums FL des 4er. Wie sahen denn da die Vorserienmodelle aus? =O


    Den Wagen wird kaum jemand kaufen ... Wetten ? Sprechen wir uns in einem Jahr wieder. Wenn die Zahlen für das erste HJ 2019 vorliegen.

    Natürlich wird den kaum jemand kaufen in EU und D im speziellen. Genauso wie der davor und der davor usw. . Aber dazu muss man kein Hellseher sein. Und das weiß auch Honda. Das interessiert die auch gar nicht. Wann schnallen die Leute das endlich mal. Honda macht sein Geld woanders. Es bringt nichts, immer und immer wieder das selbe über deren Strategie für EU wiederzukäuen. Und dein Geschereibsel über die ach so schiefen Heckklappen und dröhnenden Motoren. Mann, das Ding wird in der jap. Fabrik neu produziert . Vorhher war da kein CR-V vom Band gelaufen. Aber Hauptsache hier rumtrollen und schon genau wissen das alle zuk. Fahrzeuge so aussehen. Und ja, ich sehe es durchaus als Vorteil wenn das Auto hier zwei Jahre später kommt.

  • Aber Mal ehrlich....2 Jahre sind schon heftig. Und zusagen, es läge daran, weil für Europa ein anderer CRV konzipiert wurde, klingt ein bisschen nach Ausrede.
    Man sieht doch auch so, was Honda in Deutschland noch auf die Beine kriegt.
    Ist schon komisch, schon so lange den neuen CRV ( bin viel Kaiserslautern, Ramstein unterwegs) zu sehen und bei uns wurde er noch gar nicht vorgestellt.
    Bei mir wird es wohl in erster Linie deswegen kein Honda mehr, weil er einfach optisch nicht mehr so mein Ding ist.

  • Mein Gott busfahrer2. Wenn Du mein Beitrag schon als rumtrollen bezeichnest bist Du aber sehr empfindlich. Ich finde es kurios wie hier Leute Honda als ihre Ersatzreligion praktizieren. Es ist nur ein Auto. Mehr nicht. Im Übrigen wurden die früheren CRV Typen deutlich mehr verkauft in Europa. Erst mit dem 4er ging es zügig bergab. Das wird sich mit dem 5er fortsetzen. Das Design kommt nicht an in Europa.

    Honda CRV 1.6 i-DTEC, 160PS, Lifestyle
    Mercedes Benz E220d