Testbericht CR-V 5

  • ja der „Diesel“......
    Er hat nicht wirklich nen Plan was den Benziner angeht ,aber lassen wir ihn sein glauben:)


    Aber wieder zum neuen CR-V,weiß jemand ob dieser rein elektrisch betrieben werden kann und für wieviele Km?

  • "ihm seinen".


    Ich kann mir schon vorstellen, wie man fahren muss, um auf 7,9 zu kommen. So schaffe ich bei meinem 3,5.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Vorstellen kann man sich viel, aber darum geht es hier nicht, sondern um die nächste Generation des CR-V.


    Bitte an alle: reagiert doch nicht immer so angefressen wenn jemand den Dieselmotor nicht vergöttert.

    CR-V 2.0 4WD Lifestyle
    Passion Red Pearl, HDD Navi
    BJ 2013 EZ 2014

  • Der Diesel ist mir egal. Mich stört nur, wenn Steelpanther immer so tut, als ob er mit seinem Benziner den Stein der Weisen gefunden hätte. Mit seinen 5000 km/a.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Tut er „immer“ so??


    Er hat halt mit zwei Dieseln so seine Erfahrung und einfach kein Bock mehr auf die ganze DPF scheisse .
    „ER“ hat sich also bewusst für einen Benziner entschieden (trotz 20000 km) jährlich im überwiegendem Stadtverkehr und sage und schreibe hat er es nicht bereut,weil jetzt mit 50000 km noch nicht ein einziges Problemchen aufgetreten ist.
    (Liegt wohl an dem bekanntlich zuverlässigen Honda 2.0 Benziner)
    Also lasse dich nicht stören und genieße auch du deinen Honda und gut ist.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • Letzte Ansage,


    noch ein nicht zum Eröffnungsbericht passender Thread und ich mache hier zu.

  • :/ .... Schade... Wollt gerade was schönes Schreiben...
    Um was geht es in dem thread?? :D
    In einem anderem Forum hatte ich gelesen, daß er erstmal nur mit EINER Motorvariant kommt!
    Den 1.5 Benziner...
    Und wie alt ist er jetzt? Fast 2 Jahre?
    Da wird das Facelift des CRV wohl fast auf den Termin der Vorstellung in Deutschland fallen :thumbup: