Tacholeuchten (links & rechts) Farbwechsel möglich?

  • Na das nenne ich mal ne kompetente Antwort!


    Alles klar - vielen Dank für die genau Definition :D


    Hat sich schon gelohnt das ich mich hier angemeldet habe.

    HONDA - Erstversuch :thumbup:


    CR-V 1,6 4WD Elegance Lunar Silver Met. Honda Connect Navi EZ.08/2017

  • Ich habe das Teil nach Stichworten durchsucht wie Tachobeleuchtung und ähnlichem, aber zugegeben war mein investierter Zeitaufwand nicht der Größte :whistling:


    Meiner Meinung nach gibt es aber nichts besseres als Leute zu fragen, die sich mit Sachen auskennen.



    Außerdem tendiere ich LEIDER immer dazu eine gewisse Beziehung zu meinem jeweiligen Auto aufzubauen und wenn man sich mit gleichgesinnten darüber unterhält und mehr darüber lernt ist das weitaus angenehmer als sich so einen "dicken Schinken" reinzupfeifen ;)

    HONDA - Erstversuch :thumbup:


    CR-V 1,6 4WD Elegance Lunar Silver Met. Honda Connect Navi EZ.08/2017

  • Sowas steht aber auch im Handbuch :saint:

    Nun ja, aber die Beschreibung im Handbuch erklärt mit vielen Worten sehr wenig! Dreffis Bescheibung fasst das Wesentliche knapp und prägnant zusammen - das Geschwalle im HB hört sich inhaltlich mehr nach einem Politiker-Statement an...

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Allerdings,


    daher mein Vorschlag an Dreffi - wie wäre es mit einer selbst verfassten Kurzausgabe des Handbuches?


    Ich würde es kaufen :thumbup:

    HONDA - Erstversuch :thumbup:


    CR-V 1,6 4WD Elegance Lunar Silver Met. Honda Connect Navi EZ.08/2017