der CRV dein erster Honda ?

  • Bin vorhin ein paar Meter rückwärts gefahren, kein Heulen. Ich muss aber auch sagen, dass ich das wirklich nur vom schnellen Rückwärtsfahren kenne.
    Habe den Ton sogar aufgenommen, man hört eigentlich nichts.

    ONLY THE BRAVE


    So you got to dodge 'im, you got to duck 'im, you got to keep that diesel truckin'. Just put that hammer down and give it hell.

  • ...und darum bei unserem Dickschiff auf Garantie schon gewechselt :thumbup:


    Aber bitte wieder zurück nun zum Thema.

  • Eine sorge weniger.....


    Dafür bekomme ich meinen beifahrerspiegel auf garantie(rattert beim
    Rückwärtsgangeinlegen)
    HH meint,dass sei bei honda bekannt

    Jau, hatte ich auch, wurde als Rückruf gehandhabt. Nach 30 Minuten war ein neuer dran - alles perfekt.


    Sorry dekraameise, hab auf der vorigen Seite geantwortet. :whistling:

  • Um mal auf die Eingangsfrage zurückzukommen. Der CR-V war bislang nicht unbedingt in meinem Beuteschema. Die Prioritäten änderten sich aber und jetzt ist er quasi perfekt. Über einen Ridgeline oder Odyssey hätt ich mich wirklich nicht beschwert aber muß ja auch alles bezahlbar sein. So eine "Santander"-Nummernschildhalterung muß ich echt nicht haben. :P


    '98-'02: '96er Civic Limo EG8
    '02-'07: '99er Civic Coupe EJ6
    '07-15: '04'er Accord Tourer CN2
    '15-'15: '04er Accord Tourer CM2
    '15-'16: '07er Ford Transit (zwecks Umzug gekauft, ein schwarzer Fleck in meinem Lebenslauf || )
    '16-2day: '07er CR-V


    Bin schon immer mit Honda zufrieden und hab auch echt ne Hondabrille auf. :rolleyes:
    Es ist eben die Qualität die überzeugt, egal ob Auto, Gartengerät, Stromerzeuger, etc.

  • Warum schwarzer Fleck? Warst du da sehr Unzufrieden??
    Man kann ja auch ab und zu Mal über den Tellerrand sehen.. ;)
    Ich bin Mal fremdgegangen mit einem Opel Zafira B. War eigentlich sehr zufrieden damit. Und sehr guter Kofferraum!
    Aber der tourer musste dann doch nicht sein. Wir wollten wieder weg von Van und zu einem kompakten SUV.
    Also wieder Honda.... :D

  • Ich hatte meinen Umzug gefahren (~600km), mit vollem Anhänger und ständig Probleme. Ohne Werkzeug bin ich irgendwann garnicht mehr los und stressfrei ging garnicht mehr. Ich mochte ihn schon aber ich war einfach Zuverlässigkeit gewohnt. Es wurde auch nur dieser weil es von Honda nichts auf unserem Markt gab, und unter den Alternativen war es damals ein Spitzenangebot.