Innenverkleidung sehr kratzempfindlich

  • Ich hab meine Kunsttoffteile mit Autoteppich bezogen

    ist Geschmacksache, seht wie ein Teppichhändlerauto aus, ich persönlich hätte es meinem Auto nicht angetan, aber Jedem das Seine.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • Besser wie bei einem Teppichhändler, als wie bei einem Schrotthändler... :D


    Und fast alle Autos haben diese Stellen schon ab Werk mit Teppich bezogen - warum wohl...? :rolleyes:

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022

  • Wenn man, so wie ich, noch relativ kleine Kinder hat, die diesen kratzempfindlichen Kunststoff immer benutzen zum draufstellen beim ein und aussteigen... spätestens da kannste jedes Mittelchen vergessen.
    Da haben sich übrigens die Trittbretter sehr bewährt. Die Werden ordentlich benutzt!
    Und erst der Kofferraum...Kinderwagen. Laufrad. Fahrrad. Getränke Kisten... :/
    Ich halte normalerweise nichts von der Taktik...aber einfach nicht mehr hin schauen :thumbup:
    Ma

  • Genau so bei uns, ist eben so, Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Und wenn man mal die Rücklehnen klappt, und unter den Sitzflächen die Jahresproduktion der Bahlsenwerke zum Vorschein kommt, freuen sich die Vögel im Winter.

    Der rote Bereich beginnt da, wo der Mut aufhört.