Fußraumbeleuchtung vorne

  • Bin heute auch endlich mal dazu gekommen die Blenden aufzubohren. Ich habe die Blenden mit einem 8mm Holzbohrer vorsichtig aufgebohrt. Das ganze Drumherum mit abnehmen der Abdeckung und Blende inklusive aufbohren hat keine 10 Minuten gedauert. Hier mal ein Foto von den aufgebohrten Blenden, falls jemand sich fragt wie sie aussehen danach.
    Ob es wirklich etwas gebracht hat werde ich dann schreiben wenn ich Abends mal fahre.
    Ist es richtig das sich die Leuchten im Fußraum auch heller werden wenn man die Anzeige heller dreht mit dem Stab der sich am Tachometer befindet? Das wäre ja irgendwie doof.. Falls es nicht hell genug geworden sein sollte werde ich dort wohl Weißes Licht anbringen.


  • Ist es richtig das sich die Leuchten im Fußraum auch heller werden wenn man die Anzeige heller dreht mit dem Stab der sich am Tachometer befindet?

    Ja, so isses!

    Grüße vom Goldwing
    -------------------------------
    ehemals: CR-V 2,2 Ltr. i-DTEC Exe, EZ 04/2014
    schwarz, Leder dunkelgrau, Schaltung, HDD-Navi,
    abnehmbare AHK, Standheizung, Dachspoiler usw,

    verkauft: 09/2022