CRV Treffen in Deutschland ?

  • Moin Moin du bekommst noch bescheit wann und wo.Das Orga. Team.
    Gruß Bolli 1263

    Herby und ich sind noch an der Ausarbeitung dran, auf jeden Fall wird es in Niederschsen stadtfinden.Wir hoffen das du noch ein bischen Geduld hast. Was ich sagen kann ist auf jeden Fall in der ersten Hälfte 2017.

  • Moin Moin,


    gerne bringe ich die am CR-V Treff Interessierten auf den derzeitigen Stand.


    Der Bolli aus Hamburg, der Herby aus Bottrop (mittlerweile Brandenburg) und der Thomas aus dem Aargau versuchen ein Organisationskomitee zu bilden.


    Der Zeitraum zwischen Ostern und Pfingsten scheint ideal.
    Dabei schätze ich ein, dass ,je näher wir an das Himmelfahrt Wochenende rücken, eine höhere Chance auf mildere Temperaturen haben.
    Wir suchen nun einen größeren und gepflegten Campingplatz, mit einer guten Infrastruktur. Dieser sollte so gelegen sein, dass er für die anreisenden Teilnehmer einigermaßen komfortabel erreichbar ist und auf dem wir "Willkommen" sind.
    Wer hier eine gute Idee hat, sollte sich melden. Gern auch unter herberthusemann@web,de.


    Mit den weiteren Vorbereitungen halten wir euch auf dem Laufenden.
    Die Teilnehmermeldungen werden weiter ständig ausgewertet.
    Stand heute 04.12.2016, 46 Meldungen
    Schwerpunkt ist NRW mit 13 Meldungen. Hessen und BW fast gleichauf

  • Ersteimal gebühr EUch mein Dank für die Organisation.
    Niedersachen wäre für mich auch noch im erreichbaren Radius.

    Zunächst Mal "Danke", aber wir sind noch ganz am Anfang.


    Ich denk zum 3. Advent :) , können wir schon die "1. Hausnummern" vergeben. Heißt: Datum und Ort !
    Die weiteren Details kommen dann später, aber schon zeitnah.


    Für das OK


    Herby

  • Moin Moin,


    Die Auswertung der Stimmabgabe am 09.12.16 für das CR-V Treff ergab keine signifikanten Änderungen.


    NRW liegt weiter deutlich vorn, 13 Teilnehmer
    HE und BW liegen gleichauf mit jeweils 6 Meldungen.
    Die anderen Bundesländer haben alle relativ gleich starke Meldungen.
    Es liegen außerdem noch Meldungen aus der Schweiz !!, aus Österreich!! und den Niederlanden!! vor.


    Wie versprochen teile ich euch zum 3. Advent den Sachstand mit.
    Das "OK CR-V Treff" hat als Termin das Wochenende mit dem Anreisetag 19.05.2017 geplant. Das ist ein Freitag. Wir würden anbieten, dass das Treffen bis zum Sonntag, den 21.05.1017, andauert.
    Als Ort schlagen wir vor,
    Südsee-Camp in 29649 Wietzendorf, ADAC hoch bewertet, Best 2016, vielfältiges Angebot, gute Infrastruktur auf dem Platz.
    In der Nähe gibt es
    - Vogelpark Walsrode
    - Safaripark Hodenhagen
    - Heidepark Soltau


    Die Städte Lüneburg und Celle (tolle Altstadt, gute Kneipen- und Esskultur) sind in einer guten 1/2 Stunde zu erreichen.
    Etwas weiter entfernt liegt der Elbe-Seitenkanal, mit Schiffshebewerk.


    Uns wird auf dem Platz ein gesondertes Terrain für Wohnwagen und Zelte zugewiesen, weiter besteht die Möglichkeit dort eine Unterkunft zu buchen.


    Wir würden gern eine Rabattierung mit dem Betreiber aushandeln. Dazu müssten wir zeitnah wissen, wer von euch fest plant an dem Treffen teilzunehmen.
    Dafür brauchen wir
    - Personenanzahl (Partner, Kinder evtl. mit Alter, Hunde)
    - Wohnwagen, Zelt oder Unterkunft vor Ort.


    Diese Angaben brauchen wir auch für ein bisher noch nicht genau feststehendes Programm.
    Wir würden euch natürlich auch Freiraum lassen für eigene Unternehmungen.
    Dabei denken wir auch an was besonderes für die Kids (Stockbrot backen, Nachtwanderung, Rätsel)


    Ihr könnt gern eure Meldung über herberthusemann@web.de senden. Vertraulicher Umgang mit den Daten wird zugesichert.


    Wer eine Idee für das Programm hat, oder was übernehmen möchte, kann sich gern bei uns melden.


    Für das OK


    Herby

  • Sofern ich Urlaub bekomme, werde ich mit Frau und Big one WW in der KW 20 anreisen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/urlaub.gif]
    Mindestens einer muss die Schweiz vertreten[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/pleased.gif]. Vielleicht schliesst sich dann der eine oder andere an

  • Sofern ich Urlaub bekomme, werde ich mit Frau und Big one WW in der KW 20 anreisen [Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/urlaub.gif]
    Mindestens einer muss die Schweiz vertreten[Blockierte Grafik: http://www.s2k-passion.ch/wbb2/images/newstyle/smilies/pleased.gif]. Vielleicht schliesst sich dann der eine oder andere an

    Na das ist ja mal ne Ansage. Supper
    Der erste hat sich angemeldet.
    Hoffentlich klappt das mit den Urlaub.


    Gruß Bolli 1263