CRV Treffen in Deutschland ?

  • Noch einer aus dem Rhein-Main Gebiet, genauer aus der Wetterau.
    Kann fast das Honda-Schulungszentrum sehen. Vielleicht kann man da mal eine Besichtigung machen?
    Vielleicht verlagert sich das Zentum hiermit etwas in Richtung Honda Deutschland.

  • Das wäre zwar nicht für alle zentral, würde aber als "Ausflugsziel" Sinn machen. Ich bin übrigens auch aus der Wetterau. Schade, das wir keine Werksbesichtigung machen können in Deutschland. Dazu müssten wir schon nach England fahren. Aber auch das wäre mal eine Aktion. Als Englischlehrer könnte ich hierfür die Korrespondenz übernehmen und die Sprachbarrieren überwinden helfen.

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015

  • Vielleicht sollte man erstmal klein anfangen und die Treffen auf Bundesländer beschränken! Irgendeinen großen Parkplatz benennen,zb. im Sauerland.Vieleicht kennt jemand einen mit nem Restaurant!
    Noch schönes Wetter dabei und die Sache ist geritzt! Über den Parkplatz und den Termin können wir uns dann hier streiten! :D

  • Ich bin auch jetzt seit Februar ein CRV Besitzer und komme aus Lich


    Na, das ist ja schön. Ich wohne gar nicht weit von dir in Rockenberg. Hast du den Wagen auch von der Autoarena Nau in Gießen?

    ------------------------------------------------------------------------------
    (Honda Civic FK2 1,8 i-Vtec Sport in Crystal Black Pearl; 10/2011-1/2015)
    Honda CRV 1,6 i-Dtec, Elegance plus Winterpaket, Orchid White Pearl; ab 1/2015