Drittes Bremmsleuchte - Tippsuche; Sicherung etc

  • Hallo!


    Habe schon ein wenig im Handbuch & www gestöbert aber nichts gefunden (meines bleibt auf einmal aus);
    - Hängt das 3. an einer "einzelnen" Sicherung die nicht beschriftet ist (nur das dritte mag nicht mehr)? (Bevor ich alle einzeln teste ;->)
    - Hat jemand Erfahrung mit Ein-/Ausbau? (Und Teilelieferanten - fand bisher nur einen für 139 Euronen Original.)


    Guy "Evtl. noch wer 'n Tipp wie ich dann das vermoosen verhindern kann wenn ich eh drann gehe?" B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne

  • Guten Abend


    Soweit ich weiss ist keine eigene Sicherung für,die 3. Bremsleuchte vorhanden. Jedenfalls ist mir nie eine Aufgefallen.
    Bevor ich allerdings Teile bestellen würde kontrolliere doch erst schnell die Stelle wo sich der Kabelstrang immer bewegen muss. Die Durchführung vom Fahrzeug in die Heckklappe durch die Gummitülle ist ein Scwachpunkt.Sitzt da 1Kabel nicht mehr richtig haste schnell ein Kabelbruch.


    Grüsse Chris

  • Hat jemand Erfahrung mit Ein-/Ausbau?

    einfach anschauen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    gruss
    joewebb
    ----------------------------------------------
    2.0 i-VTEC @155 PS (6-Gang Schalter natürlich) - 2WD - Comfort - Polished Metal Metallic - Facelift - März. 2016
    KBA: 2131 AAT

  • "Himmel" + zwei Schrauben und gut - danke für den Tipp ... nach Spoilermontage hatte ich nicht gesucht. %-)


    Jetzt müsste ich nur noch einen Sicherungstipp bekommen oder doch alle irgendwo im Kfz verfügbaren suchen, finden und durchprüfen.


    Guy B.

    ~~~~
    CR-V RE5 4WD
    2013er Elegance 2.0 Crystal Black
    Winter-Paket, Standheizung, Hundegitter, Gummimatten/-wanne