Habe auch den Exe mit Leder/Schwarz.
Würde ich nicht wieder nehmen > Im Sommer Heiß und schwitzig und im Winter kalt .
Am besten sind meiner Meinung nach die Alcantara Sitze beim Lifestyle, hochwertigste Optik und so gut vom Nutzen her wie Stoffsitze.

) da brannte einem schon nach einer paar Min der Ar....
 ) da brannte einem schon nach einer paar Min der Ar....  und heute, die in meiner 3er CR-V, nach 10 Min spürt man erst etwas warmes
 und heute, die in meiner 3er CR-V, nach 10 Min spürt man erst etwas warmes  , obwohl die Stoffe/Polster dünner geworden sind, spürt man von der Sitzheizung fast garnichts, oder die braucht lange, bis man was spürt!
 , obwohl die Stoffe/Polster dünner geworden sind, spürt man von der Sitzheizung fast garnichts, oder die braucht lange, bis man was spürt! , früher da hat man sich noch geärgert, weil man mit dem Staubsauger nicht unter die vorderen Sitze kam, oder wenn mal was unter den Sitz runterfiel
 , früher da hat man sich noch geärgert, weil man mit dem Staubsauger nicht unter die vorderen Sitze kam, oder wenn mal was unter den Sitz runterfiel  und heute sind die Sitze so dünn gebaut, da kann man ja von hinten nach vorne unter dem Sitz durchgreifen, oder sich ja unter jedem Vordersitz noch zwei paar Schuhe hinstellen
 und heute sind die Sitze so dünn gebaut, da kann man ja von hinten nach vorne unter dem Sitz durchgreifen, oder sich ja unter jedem Vordersitz noch zwei paar Schuhe hinstellen